RESPECT  -  LOYALTY  -   HONOR   -  TRUST


Wir, Old Proud Chopper sind eine Gruppe von Motorradfahrern die nur ein Ziel verfolgen: "Motorrad fahren".

Wir sind kein MC, MF oder e.V. und stellen auch keine Gebietsansprüche.

Unser einteiliges Colour soll einzig und allein unsere Zusammengehörigkeit zeigen. Wir sind ein Haufen stattlicher Herren, die im Leben angekommen sind und ihre Zeit auf den Böcken genießen.

Wir sind weder Marken- noch Hubraum gebunden. Was viel wichtiger ist, sind unsere Mopeds, die alle in die Richtung Chopper, Cruiser und Bobber sind. Windschilder, Franzen und (menschliche) Nieten lösen bei uns keine Begeisterung aus. Enduros, Rennmaschinen, Roller und Quads haben bestimmt eine Daseinsberechtigung, fahren bei uns in der Regel, genauso wie Ladies in Kutten, nicht mit.

Das gegenseitige Rücksicht geübt wird, ist bei uns selbstverständlich.

Old Proud Chopper gründete sich im Jahr 2004 unter anderen Namen. Damals war unser „Erkennungsmerkmal“ das Fahren mit US-Flecktarnjacken. Später haben wir die Flecktarnjacken durch unsere Flecktarnkutten ersetzt.


Unser COLOUR

Es begann im Jahre 2004  mit gepimpten US-Armeejacken

Team

  Im Laufe der Jahre hat sich ein fester Kern von 8 Mitgliedern gebildet. Unser Durchschnittsalter liegt zwischen 45 und 64 Jahren.

Das Motorradfahren     entspricht unserer Philosophie.

Überwiegend kommen wir aus den Raum Gelnhausen.




E-Mail
Anruf