https://www.strato.de/apps/CustomerService?sessionID=57e338915215a50052fdab2960c058&node=kds_Vertragsbetreuung_2&cID=1Ihr Untertitel

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Ernest Koch
30.12.2020 19:13:02
Der BPMC- Gedern wünscht euch allen ein Gutes neues Jahr.

Best regards
Gandalf
Ali B.
06.12.2020 18:00:10
Wir möchten uns hier nochmal für die würdevolle, respektvolle Verabschiedung von Tim bedanken. Die Old Proud Chopper, Yasmin und Familie und die Wikinger haben den letzten Gang unseres Bruders und Freundes einfühlsam organisiert und durchgeführt. Die grosse Anteilnahme an seiner letzten Ruhestätte war beeindruckend und spiegelte die Beliebtheit des Menschen Tim Emelius wieder. Die Abschiedsrede war berührend...ohne Schmalz und unnötige Floskeln. Ich kannte Tim im Gegensatz zu meiner Karin noch nicht sehr lange aber wir verstanden uns direkt und Er hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin froh mit Tim noch vergangenen Sommer eine Ausfahrt in den Spessart gemacht zu haben. Bei einem Pott Kaffee plauderten wir und ich merkte sofort raus wie tief Er neben seiner Frau Yasmin seinen Bikerbrüdern und Wikinger Freunden verbunden war. R.I.P. Timbo ! "Nur wer vergessen wird ist wirklich tot" die Linke zum Gruss und Respect. Bluesbrother Ali & Karin. P.S. Ich freue mich die Old Proud Choppern nächste Saison mal mit meiner Shadow begleiten zu dürfen. See You
Oliver Siegel
13.11.2020 20:44:04
Nur die besten sterben jung,das ist der Song der was wares hat.
Brüder für die Ewigkeit,der nächste Song der paßt.
Brother ride now,in die Ewigkeit, stay strong. Im Herzen bist du immer bei uns bis in die Ewigkeit. Da werden wir irgendwann wieder zusammen eine Tour starten.
OPC SEIT STARK.

BEAST
EX-MEMBER BPMC GERMANY
Michael Road Crawles Germany MC
09.11.2020 09:21:41
Wir konnten es nicht fassen als wir heute Morgen von Timbos Tod erfuhren. Auf diesem Wege wünschten wir der Familie und euch Brüdern viel Kraft für die nächste Zeit. Im Gedanken bei Euch!
Road Crawlers Germany MC
Robbes G
07.11.2020 11:31:22
...mir fehlen nach wie vor die Worte. Tim war ohne Zweifel mehr als nur ein Freund und hat mein Leben die letzten fast 30 Jahre nachhaltig geprägt.

Auf ein Wiedersehen.

Keep on cruisin‘ Männer...
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf